• Jobs Job bei Photon AG

Bilanzbuchhalter (m/w)

Photon AG

Bilanzbuchhalter (m/w) Photon AG Berlin Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB; Finanz- und Rechnungswesen; Anlagenbuchhaltung und Investitionsrechnungen; Controlling; Analysen/Statistiken.

Die -gruppe Mit Unternehmen In Berlin Brandenburg Und Sachsen Steht Für Langjährige Erfahrung Und Kompetenz In Der Herstellung Von Produkten Und Komplexen Baugruppen Für Die Schienenfahrzeug- Automobil- Und Luftfahrtindustrie Zur Verstärkung Unserer Teams An Den Standorten Berlin - Spandau Und -tempelhof Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bilanzbuchhalter (m/w) Folgende Aufgaben übernehmen Sie: Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Finanz- Und Rechnungswesen Anlagenbuchhaltung Und Investitionsrechnungen Controlling Analysen/statistiken Mittelfristig Ist Die übernahme Der Verantwortung Für Die Kaufmännische Abteilung Geplant Folgende Qualifikationen Und Kompetenzen Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Fundierte Berufserfahrung In Der Bilanzbuchhaltung Erfahrungen In Produzierenden Unternehmen Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Erp - Systemen Möglichst In Ms Dynamics Navision Gute Kenntnis Der Englischen Sprache Teamfähigkeit Kommunikative Stärke Verbindliches Auftreten Flexibilität Sowie Durchsetzungsvermögen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte Per E-mail An: Sneumann@agcom Wwwagcom Bilanzbuchhaltung Buchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss Rechnungswesen Finanzwesen Controlling AnalysenStatistik Anlagenbuchhaltung ERP-System MS Dynamics Navision Betriebswirtschaftslehre Bilanzbuchhalter (m/w) Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Nach HGB Finanz- Und Rechnungswesen Anlagenbuchhaltung Und Investitionsrechnungen Controlling Analysen/Statistiken Berlin Bilanzbuchhaltung Buchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss Rechnungswesen Finanzwesen Controlling AnalysenStatistik Anlagenbuchhaltung ERP-System MS Dynamics Navision Betriebswirtschaftslehre

Fertigungsmeister / Industriemeister Metall (m/w/d)
   Photon AG (Berlin)

Fertigungsmeister / Industriemeister Metall (m/w/d)
   Photon AG (Berlin)

Schweißer (m/w)
   Photon AG (Spandau; Tempelhof )

Erzieher (m/w/d)
   Evangelischer Gemeindeverband Krefeld (Krefeld)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Witterda)

(Senior) Business Analyst - Hybrid (m/w/d)
   Randstad Digital Germany AG (Nürnberg)